Einsatz Nr. 2022-154: Kleinbrand

Einsatznummer: 2022154
Alarmstichwort: B 1
Alarmzeit: 16.08.2022 14:31:00
Einsatzort: Geretsried, B11 Geretsried
Einsatzdauer: 1h 30min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Gelting, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehren Geretsried und Gelting wurden aufgrund eines gemeldeten Brandes auf die B11 auf Höhe der Abfahrt Buchberg alarmiert. Dort hatte ein PKW einen Reifen verloren und durch Funkenflug aufgrund der am Fahrbahnbelag schleifenden Bremsscheibe ein ca. 10 Quadratmeter großes Feld in Brand gesetzt. Die Fläche wurde durch die Feuerwehr Gelting bewässert. Die Halterin des verunfallten PKW wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried