Einsatz Nr. 020: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 2018020
Alarmzeit: 24.01.2018 16:19:00
Einsatzort: Geretsried, B11 Geretsried
Einsatzdauer: 1h 31min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/11/1, 1/40/1, 1/58/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBI Nord, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Rettungsdienst bei der Betreuung der Patienten unterstützt, es erfolgte die Sicherstellung des Brandschutzes sowie die Sperrung der B11 im betroffenen Bereich. Außerdem wurden die Batterien an den betroffenen Fahrzeugen abgeklemmt und die Straße gereinigt. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung der Arbeiten an die Polizei übergeben, diese übernahm die weiteren Absperrmaßnahmen und wartete das Eintreffen der Straßenmeisterei ab.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried