Einsatz Nr. 050: Brandgeruch

Einsatznummer: 2018050
Alarmzeit: 25.03.2018 11:54:00
Einsatzort: Geretsried, Johannisplatz
Einsatzdauer: 1h 14min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/11/1, 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde aufgrund von Brandgeruch und eines piependen Rauchmelders alarmiert. An der Einsatzstelle verschaffte sich ein Trupp mittels Steckleiter über den Balkon Zugang zur betroffenen Wohnung. Dort wurde ein Topf mit angebranntem Essen aufgefunden und ins Freie verbracht. Die Person, die sich ebenfalls in der Wohnung befand wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde anschließend belüftet und die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried