Einsatz Nr. 056: Brand am Gebäude

Einsatznummer: 2018056
Alarmzeit: 28.03.2018 16:24:00
Einsatzort: Geretsried, Kirchplatz
Einsatzdauer: 1h 25min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/11/1, 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde zu einem brennenden Mülltonnenhaus alarmiert. An der Einsatzstelle waren bereits von drei Bürgern Löschversuche unternommen worden. Dabei kamen sie dem Rauch zu nahe und wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation an den Rettungsdienst übergeben. Das Feuer wurde mithilfe des Schnellangriffes und einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried