Einsatz Nr. 071: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 2018071
Alarmzeit: 24.04.2018 07:54:00
Einsatzort: Geretsried, St2369 Geretsried -> Tattenkofen
Einsatzdauer: 1h 27min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1, 1/61/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der St2369/Johann-Sebastian-Bach-Straße alarmiert. An der Einsatzstelle übernahm die Feuerwehr nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst die Befreiung einer im Fahrzeug eingeschlossenen Person. Nach der Befreiung wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn geschoben und die Straße gereinigt. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung aller Arbeiten an die Polizei übergeben, die Straße blieb noch ca. 15 Minuten gesperrt.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried