Einsatz Nr. 188: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 2018188
Alarmzeit: 11.11.2018 01:02:40
Einsatzort: Dietramszell, Einöd
Einsatzdauer: 4h 9min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/40/1, 1/61/1, 2/40/1, 2/65/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Manhartshofen, KBM 8, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Manhartshofen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug alarmiert. Dieses war gegen einen Carport am Straßenrand gefahren. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung der verletzten Personen aus dem Fahrzeug, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Einsatzstelle aus. Außerdem wurde die Staatsstraße 2072 für die Dauer der Arbeiten zwischen Bairawies und der Abzweigung nach Peretshofen komplett gesperrt. Nach dem Abtransport des Fahrzeugs wurde die Straße gereinigt und der Carport abgestützt. Die Einsatzstelle konnte abschließend an die Polizei übergeben werden.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2018 Feuerwehr Stadt Geretsried