Einsatz Nr. 202: Privater Rauchmelder

Einsatznummer: 2018202
Alarmzeit: 02.12.2018 05:31:48
Einsatzort: Wolfratshausen, Schlesierstraße
Einsatzdauer: 34min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Wolfratshausen, KBM 2, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde mit der Meldung alarmiert, dass in der Sudetenstraße in Geretsried ein privater Rauchmelder ausgelöst hatte und außerdem Brandgeruch wahrnehmbar sei. Kurz nach dem Ausrücken wurde die Einsatzörtlichkeit auf die Schlesierstraße in Wolfratshausen-Waldram geändert, woraufhin zusätzlich die Feuerwehr Wolfratshausen alarmiert wurde. Die Feuerwehr Geretsried verschaffte sich an der Einsatzstelle über die Terrassentür Zugang zur Wohnung. Diese war aufgrund von angebranntem Essen leicht verraucht. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben, der betroffene Bereich abschließend belüftet.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried