Einsatz Nr. 058: Brand Zimmer

Einsatznummer: 2019058
Alarmzeit: 21.01.2019 16:00:52
Einsatzort: Dietramszell, Am Maureranger
Einsatzdauer: 56min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/21/1, 2/31/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Dietramszell, FF Ellbach, KBM 8, Polizei, Rettungsdienst
Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren aus Dietramszell und Ellbach zu einem gemeldeten Küchenbrand nach Obermühlthal alarmiert. An der Einsatzstelle konnte eine brennende Dunstabzugshaube durch die Kräfte aus Dietramszell schnell gelöscht werden, anschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Der angerückte Löschzug aus Geretsried blieb in Bereitstellung.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried