Einsatz Nr. 097: Hubschrauberlandung sichern

Einsatznummer: 2019097
Alarmzeit: 27.03.2019 19:24:22
Einsatzort: Geretsried, Böhmwiese
Einsatzdauer: 50min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst, Rettungshubschrauber
Die Feuerwehr Geretsried wurde zur Ausleuchtung und Sicherung des Fußballplatzes auf der Böhmwiese für die Landung eines Rettungshubschraubers alarmiert. Außerdem mussten wir das dort laufende Fußballtraining unterbrechen und den Platz räumen. Nachdem der Patient vom Rettungsdienst an die Hubschrauberbesatzung übergeben war und der Hubschrauber wieder gestartet war, konnte der Fußballplatz wieder freigegeben werden.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried