Einsatz Nr. 172: Kleinbrand im Freien

Einsatznummer: 2019172
Alarmzeit: 26.07.2019 20:46:57
Einsatzort: Geretsried, Lisztweg
Einsatzdauer: 31min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Während sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr Geretsried nach dem Einzug zum Waldsommer noch auf dem Festgelände befanden, alarmierte uns die Leitstelle zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem PKW. Die bereitstehenden Mannschaftstransportwagen brachten daraufhin Personal in die beiden Gerätehäuser, von wo aus dann jeweils ein Löschfahrzeug zur Einsatzstelle ausrückte. Dort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, die Rauchentwicklung resultierte vermutlich von herabgetropftem Öl, der Einsatz war nach der Kontrolle des Fahrzeugs mit der Wärmebildkamera beendet.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried