Einsatz Nr. 182: Zimmerbrand

Einsatznummer: 2019182
Alarmzeit: 15.08.2019 10:33:59
Einsatzort: Geretsried, Kochelseeweg
Einsatzdauer: 1h
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBM 3, KBI Nord, Polizei, Rettungsdienst
Die Leitstelle Oberland alarmierte uns, da Passanten eine Rauchentwicklung aus einem Fenster gemeldet hatten. An der Einsatzstelle verschafften wir uns über den Balkon sowie die Wohnungstüre Zutritt und konnten dort eine Person aus der verrauchten Wohnung retten und an den Rettungsdienst übergeben. Als Ursache der Rauchentwicklung wurde angebranntes Essen festgestellt, die Wohnung wurde abschließend belüftet.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried