Einsatz Nr. 187: Straße reinigen

Einsatznummer: 2019187
Alarmzeit: 20.08.2019 14:20:53
Einsatzort: Geretsried, B11 Geretsried, Höhe Abzw Gelting
Einsatzdauer: 44min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/50/1, 2/14/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Gelting, Straßenmeisterei, Polizei
Ein Mannschaftstransportwagen der Geretsrieder Feuerwehr stellte während einer Dienstfahrt auf Höhe der B11, Abzwigung Gelting fest, dass ein Betonmischer eine größere Menge Beton verloren hatte. Der Bereich wurde von der Geretsrieder Feuerwehr abgesperrt. Anschließend konnte die Fahrbahn von der Straßenmeisterei grob gereinigt werden, ein Fahrzeug der Feuerwehr Gelting reinigte die Fahrbahn abschließend mit Wasser.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried