Einsatz Nr. 239: Gasaustritt im Gebäude

Einsatznummer: 2019239
Alarmzeit: 20.11.2019 09:41:00
Einsatzort: Geretsried, Spreestraße
Einsatzdauer: 1h 39min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/21/1, 1/36/1 mit AB Tank, 1/36/2 mit AB Umwelt, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Fachberater ABC LK Bad Tölz-Wolfratshausen, KBI Süd, KBR, UG-ÖEL, Polizei, Rettungsdienst
Die Leitstelle Oberland alarmierte uns gemeinsam mit den Kräften der UG-ÖEL sowie der Kreisbrandinspektion zu einem gemeldeten Gasaustritt in einem Firmengebäude in der Spreestraße. An der Einsatzstelle nahmen wir umfangreiche Messungen inner- und außerhalb des Gebäudes vor, diese Messungen waren allerdings alle negativ, so dass ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr schlussendlich nicht erforderlich war.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried