Einsatz Nr. 246: Brand Keller

Einsatznummer: 2019246
Alarmzeit: 04.12.2019 11:42:38
Einsatzort: Geretsried, Tegernseeweg
Einsatzdauer: 1h 1min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBI Nord, Polizei, Rettungsdienst
Wir wurden von der Leitstelle aufgrund mehrerer hörbarer Verpuffungen zum Keller eines Wohnhauses im Stadtteil Stein alarmiert. An der Einsatzstelle wurden von einem Trupp unter Atemschutz Messungen durchgeführt, außerdem wurde die Heizung außer Betrieb genommen, von welcher die Verpuffungen vermutlich ausgingen. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung der Arbeiten an die Polizei sowie den ebenfalls hinzugezogenen Kaminkehrer übergeben.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried