Einsatz Nr. 2021-027: Kaminbrand

Einsatznummer: 2021027
Alarmzeit: 13.04.2021 12:53:00
Einsatzort: Geretsried, Haydnweg
Einsatzdauer: 41min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/30/1, 2/14/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBM 3/1, Polizei, Rettungsdienst
Während des vermeintlichen Zimmerbrands in Gartenberg bekamen wir die Mitteilung über einen Kaminbrand im Geretsrieder Süden. Nachdem das bereits eingetroffene Hilfeleistungslöschfahrzeug Entwarnung gab, konnte der Rest des Löschzugs die zweite Einsatzstelle anfahren. An der Einsatzstelle konnte keine Flammenbildung mehr festgestellt werden, eine weitere Kontrolle mittels Wärmebildkamera war unauffällig. Der Eigentümer konnte daher an den zuständigen Kaminkehrer verwiesen werden.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried