Einsatz Nr. 2021-121: Rauchentwicklung im Gebäude

Einsatznummer: 2021121
Alarmzeit: 09.08.2021 14:15:27
Einsatzort: Geretsried, Spreestraße
Einsatzdauer: 38min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst, KBM 3/1, KBR,
Während Schweißarbeiten auf dem Dach eines produzierenden Betriebs kam es zu einer Rauchentwicklung im Inneren des Gebäudes. Bei Eintreffen der Feuerwehr war noch eine leichte Verrauchung wahrnehmbar, jedoch kein offenes Feuer sichtbar. Durch zwei Atemschutztrupps mit Wärmebildkameras wurde das Gebäude Innen und Außen kontrolliert und eine verschmorte Dachluke als Ursache ausgemacht. Nachdem diese bereits erloschen und abgekühlt war, war kein weiteres Eingreifen mehr erforderlich.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried