Einsatz Nr. 2021-132: Person eingeschlossen

Einsatznummer: 2021132
Alarmzeit: 22.08.2021 21:59:41
Einsatzort: Geretsried, Bayerwaldstraße
Einsatzdauer: 22min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBM 3/1, Polizei, Rettungsdienst
In einem Einkaufsmarkt hatte die Notrufanlage eines Tiefkühlraums ausgelöst. Über diese Anlage können eingeschlossene oder verunfallte Personen auf sich aufmerksam machen. Der Alarm läuft außerdem bei einer privaten Alarmzentrale auf, welche dann den Alarm an die Leitstelle weiterleitet. Der Kühlraum wurde zusammen mit einem Mitarbeiter des Supermarkts und der Polizei kontrolliert, es konnte keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried