Banken spenden für die Feuerwehr

Gemeinsam mit sieben weiteren Feuerwehren aus den Landkreisen München und Bad Tölz – Wolfratshausen erhielt die Feuerwehr Geretsried eine Spende in Höhe von 2.500€. Möglich machten dies die VR Bank München Land und die Raiffeisenbank Isar-Loisachtal. Der Scheck wurde durch unseren 1. Vorstand Florian Effenberger entgegengenommen. Verwendet werden soll die Spende für neue Ausrüstungen und die Jugendarbeit.

Die Feuerwehr Geretsried bedankt sich bei ihren Spendern!

Im Bild (v. l. n. r.): Valentin Mayr und Maximilian Bauer (FF Münsing), Andre von Livonius (FF Unterhaching), Günter Neuhaus und Michael Huber (FF Taufkirchen), Andreas Schwankl (FF Oberhaching), Willi Gradl und Michael Gradl (FF Sauerlach), Uwe Massong (Vorstand Raiffeisenbank Isar-Loisachtal), Andreas Müller (Vorstand VR Bank München Land), Andreas Spohn (FF Wolfratshausen), Franz Kerschbaumer (FF Weidach) und Florian Effenberger (FF Geretsried).