Einsatz Nr. 198: Zimmerbrand

Einsatznummer: 2018198
Alarmzeit: 26.11.2018 22:19:33
Einsatzort: Geretsried, Johann-Sebastian-Bach-Straße
Einsatzdauer: 1h 8min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/21/1, 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde primär zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Altenheim alarmiert. Bereits während der Anfahrt der Einsatzkräfte meldete die Leitstelle, dass es vermutlich zu einem Brand in einem Zimmer gekommen war, weswegen weitere Kräfte der Feuerwehr Geretsried nachalarmiert wurden. An der Einsatzstelle war der Brand bereits durch das Personal des Altenheims gelöscht worden. Die Feuerwehr übergab eine verletzte Person an den Rettungsdienst, unterstützte diesen beim Patiententransport und belüftete den betroffenen Bereich.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried