Einsatz Nr. 199: Privater Rauchmelder

Einsatznummer: 2018199
Alarmzeit: 26.11.2018 23:44:59
Einsatzort: Geretsried, Fasanenweg
Einsatzdauer: 28min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Kurz nach dem Einrücken vom Einsatz in der Johann-Sebastian-Bach-Straße wurden wir erneut alarmiert. Alarmgrund war dieses Mal ein ausgelöster Rauchmelder in einer Wohnung. An der Einsatzstelle konnte als Auslösegrund eine Rauchentwicklung aufgrund von angebranntem Essen festgestellt werden, eine Bewohnerin wurde an den Rettungsdienst übergeben. Außerdem belüftete die Feuerwehr Geretsried den Bereich, ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2019 Feuerwehr Stadt Geretsried